Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Orgelkonzert

28. 10. 2022 von - Uhr

Nicht jeder junge Kirchenmusiker wird gleich Regionalkantor, doch das Können und die Ausstrahlung von Sebastian Ruf rechtfertigen seine Berufung in vollem Umfang. Seit 2021 in Amt und Würden an der Schlosskirche in Bayreuth, weiß er nicht nur im Gottesdienst und vor seinen Chören zu überzeugen, sondern auch als Konzertorganist, wie er an der Kuhn-Orgel von St. Martin eindrucksvoll unter Beweis stellen wird.

 

Eintritt: 10€/5€

 
Der Organist Sebastian Ruf, Regionalkantor in Bayreuth (Bild vergrößern)
Der Organist Sebastian Ruf, Regionalkantor in Bayreuth

Banner Reservix (Bild vergrößern)
Banner Reservix

 

Veranstaltungsort

Orgelkonzert

Pfarrkirche St. Martin, Rollnerstraße, Nürnberg-Gärten hinter der Veste

U-Bahnlinie 3, Haltestelle Maxfeld

 

Weiterführende Links

Link für Reservix